Powered by Blogger.

Get to know me a little

by - März 13, 2018

für die deutsche Version einmal runter scrollen

This weirdo over here decided to do a little Q&A with herself and just thought of a bunch of random questions to answer as short as possible (because I really can ramble on forever) that help to get to know me a little better.

What is your favourite item of clothing?
SOCKS. Socks all the way. I am obsessed. And I am talking about all the prints and patterns. Seacows, colourful patterns, Hogwarts/Harry Potter ... I have quite a diverse collection. Yeah. I need to control my sock shopping really...

What school achievement are you most proud of?
The model for a room installation I did for my art course work on the topic of Kitsch. I was proud of it even before handing it in and getting feedback from my teacher, so when she gave me such a positive and impressed feedback and that that she really liked it and that it was amazing I was just over the moon. I was on a high for a while because of it and when I look at it that feeling just comes rushing back (it is actually still at my parents which I will have to change at some point).

What would you reckon is your signature bake?
A brownie topped with a choc chip cookie, I have made this so so many time (few times with little variations) and everybody always loves it - there have been foodgasms actually.

Name ONE film you know by heart.
Angus, Thongs and Perfect Snogging.

Something you won't really be seen wearing (even though you own it)?
Jeans. I am a skirt/dress or trousers (mostly with elastic bands) kinda girl



Hallöchen!
Ich dachte mir, es wird mal Zeit mich ein bisschen vorzustellen, und ich Komische hab mir überlegt ein kleines Q&A mit mir selbst zu machen. Ich hab mir vorgenommen, diese möglichst kurz zu beantworten und nicht einen Roman zu jeder davon zu schreiben.

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
SOCKEN. Das steht auch gar nicht zur Debatte. Ich habe eine kleine Socken-Obsession. Und ich rede nicht von einfarbigen sondern bunten - Seekühe, bunte Muster, Hogwarts/Harry Potter ... Ich habe eine recht breitgefächerte, immer wachsende Sammlung. Ich muss mein Socken-Shoppen wirklich in den Griff bekommen.

Auf welchen Erfolg in der Schule bist du so richtig stolz drauf?
Ich hatte Kunst Leistungskurs und wir hatten beim Thema "Kitsch" absolute Freiheit bei der Wahl unseres Mediums und ich habe ein Modell für eine Rauminstallation gemacht. Ich habe da eine Menge Herz reingesteckt und war schon vor der Benotung absolut stolz auf meine Arbeit und der Meinung, dass es meine bisher beste ist. Und das meine Lehrerin auch der Meinung war hat das eigentlich nur noch bestärkt. Sie war total begeistert und jedes Mal wenn ich mein Modell (was leider noch bei meinen Eltern steht) sehe kommt dieses stolze Glücksgefühl zurück.

Was wurdest du sagen, ist dein Signatur-Gebäck?
Ein Brownie auf dem ein Keks mit Schokostückchen gebacken ist. Den backe ich so oft (manchmal auch leicht abgewandelt) und der kommt eigentlich immer super an, was mich super glücklich macht!

EIN Film, den du auswendig kennst (und auch einen Großteil mitsprechen kannst)
Frontalknutschen.

Etwas, das man an dir nicht wirklich sehen wird, obwohl du es besitzt
Jeans. Ich bin mehr so ein Rock/Kleid und Stoffhosen (am liebsten mit Gummiband) Mädchen.

You May Also Like

0 Kommentare