Powered by Blogger.

Here we go again....

by - Februar 13, 2018


Für die deutsche Version bitte einmal runter scrollen :)

This blog might seem familiar to very few of you ... I deleted Jenny Side Up at some point in 2017 because I did not feel too happy about it. I started to not enjoy it as much and felt a bit overwhelmed by some things. Especially university was a big weight dragging me down. Funnily enough, I am quite close to starting the experiments for my master thesis so this might seem a bit like "How the fudge does that make sense girl?!" but while writing a report I realised how much I miss my blog and writing about something that is not butterflies and experiments.
So, I started thinking and realised that just tumblr simply was not the same so I decided to return and give it another shot. For me. With my thesis of course coming first but needing another vessel to release some energy and tension, so I am making this my hobby. Besides baking and drawing (this includes making cards for various occasions).
I want to try to post regularly, like once a week and I am excited. But, bare with me if I don't manage sometimes, I am sure you can all understand that my thesis is my priority atm. I hope you are just as excited! I already have some post ideas up my sleeve. And I hope you are prepared for quite a few of them involving food!




Hallöchen!
Einigen sehr wenigen von euch kommt das Ganze hier vielleicht bekannt vor ... Ich habe irgendwann letztes Jahr "Jenny Side Up" gelöscht, weil es mich einfach nicht mehr so glücklich gemacht. Ich war nicht mit ganzem Herzen dabei und das hat mich irgendwo auch gestresst und ich hab entschieden, dass der Stress und Duck den mein Master Studium it sich brachte genug für mich waren ... Ja ... ok ... Ich stehe kurz davor mit den Experimenten für meine Masterarbeit zu beginnen, also wirkt das hier jetzt vielleicht etwas widersprüchlich. Allerdings habe ich während des Schreibens eines Forschungsberichtes gemerkt, wie sehr mir mein Blog fehlt und über etwas anderes als Schmetterlinge und Experimente zu schreiben.
Also habe ich eine Weile hin und her überlegt und geschwankt und abgewägt und Tumblr allein hat mir als Plattform nicht gereicht weswegen ich mich dann jetzt doch dazu entschieden habe zurück zu kehren. Ähnlich, aber irgendwo auch ein bisschen anders (Punkt 1 ist schon mal, dass ich die Posts auch zusätzlich auf Deutsch verfassen werde). Natürlich wird meine Masterarbeit meine Priorität sein und voran gehen aber ich wollte das hier nochmal ausprobieren. Für mich, als Hobby, um ein bisschen Energie und Stress und was sich sonst so ansammelt auf diesem Wege rauszulassen. Nicht alles lässt sich durch Sport und Mandalas ausgleichen.
Ich will auch versuchen regelmäßig einmal wöchentlich zu poste aber wegen meiner Masterarbeit will ich natürlich nichts versprechen. Verständlich, hoffentlich.
Und ich hoffe, dass ihr euch genauso freut wie ich mich! Und ja, wie die Fotos vermuten lassen, wird Essen des öfteren mal vor kommen.


 

You May Also Like

0 Kommentare